Nun endet eure schöne Volksschulzeit....

Mit dem Lied "Bald ist es geschehen, bald ist es soweit, denn dann endet eure schöne Volksschulzeit" verabschiedeten wir uns von unseren SchülerInnen der 4.Stufe.

In einer kleinen Feierstunde schauten wir uns gemeinsam die Fotos der Pinzgaufahrt an, es wurde das selbst verfasste Buch "Die Zeitreise" vorgelesen, den Sommer-Geburtstagskindern gratuliert und das Ferienlied gesungen.

Den 4.Klasslern überreichten wir als Erinnerungsgeschenk an die VS Oberweißburg ein Fotomemory mit Fotos aus allen 4 Volksschuljahren und verabschiedeten uns mit einem Lied.

Auch Ingrid, die Kindergartenleiterin, besuchte uns und überraschte uns mit einem Eis, als Dankeschön für die nette Mitgestaltung des Abschlusskonzertes gemeinsam mit dem Kindergarten.

• SDC10162

Um 9.20 Uhr hüpften wir dann alle fröhlich in die Sommerferien!