Am letzten Schultag

moosham 1.JPGWir besuchten das Schloss Moosham, anschließend durfte jeder die neue Djembe ausprobieren.

Am letzten Schultag verbrauchten wir das eingenommene Geld von unserem Musical und fuhren mit dem Bus nach Moosham, um das Schloss zu besichtigen. Wir bekamen eine tolle Führung durch fast alle Räume des Schlosses: Folterkammer, Gerichtssaal,...

Anschließend bekamen die Kinder noch einen kleinen Fragebogen, wo jeder zeigen konnte, was er sich gemerkt hatte. Wer alle Fragen wusste bekam sogar ein Siegel von Schloss Moosham auf seinen Fragebogen.

Wieder in der Schule wurde den Kindern die neue Djembe (eine afrikanische Trommel), die wir auch mit dem Geld vom Musical für die Schule gekauft haben, vorgestellt. Jeder durfte sie natürlich gleich ausprobieren.

Wir wünschen euch allen schöne, erholsame Ferien!

• moosham 1
  • moosham 10