Schulschlussfest

Wir reisen durch die Zeit!

sdc11321

Am 7.Juli durften die Schülerinnen und Schüler der VS Oberweißburg dem zahlreich erschienenen Publikum zeigen, was sie in diesem Schuljahr alles gelernt haben.

Unter dem Motto "Wir reisen durch die Zeit" wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Wir starteten im Mittelalter, das auch unser erstes großes Projekt in diesem Schuljahr war.

Der nächste Block war der Zeit unserer Großeltern oder Urgroßeltern gewidmet. Neben Tänzen, Texten und Liedern wurde auch ein kurzes Theaterstück zum Besten gegeben.

Danach reisten wir in unsere "moderne" Zeit, die auch mit Tänzen (Hip Hop, Linedance) und coolen Liedern dargestellt wurde.

Den Abschluss unseres wunderschönen Abends bildete eine tolle Fotoshow (sogar mit Musikunterlegung!) des heurigen Schuljahres, die Verena Rattensberger in vielen Arbeitsstunden für uns zusammengestellt hat.

Nach einem gemeinsamen Schlusslied, konnten sich die Zuhörer und Mitwirkenden noch an einem herrlichen Buffet, das die Elternvertreterinnen organisiert haben, stärken.

• sdc11321
  • sdc11322